30.07.2020 | Wegener Massivhaus GmbH aus Paderborn

Bereits das 4. Jahr in Folge - Auszeichnung mit CrefoZert

Artikel-Bild

Wir dürfen uns nun bereits das 4. Jahr in Folge über die Auszeichnung mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform Paderborn Davis & Bolte KG freuen, welches uns eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt.

 

Für uns sind Qualität und Verlässlichkeit nicht nur lose Floskeln. Um unsere qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, haben wir uns unsere ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehören damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

 

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.

 

Wir erfüllen dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

 

Wir freuen uns sehr über dieses Zertifikat, welches ein Jahr gültig ist.

Zurück zur Übersicht »