02.10.2020 | Wegener Massivhaus GmbH aus Paderborn

Richtfest des Alexander Haindorf Hauses in Paderborn

Artikel-Bild

Am gestrigen Donnerstag konnten wir bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam mit unseren Auftraggebern der Nord Project Immobilien GBI einen weiteren großen Meilenstein bei der Errichtung des Studentenwohnheimes am Technologiepark feiern.

Das Alexander-Haindorf-Haus in Paderborn wurde gerichtet. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern, Vertretern aus Politik und Verwaltung, unseren Mitarbeitern, Vertretern der beteiligten Nachunternehmer und der Presse, konnten wir unter Einhaltung der geltenden Abstandsregeln eine rundum gelungenes Richtfest feiern.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für die tolle Organisation, die wohlwollenden Redebeiträge und die schöne Veranstaltung.

 

Weitere Informationen zum Alexander Haindorf Haus, sowie zum Richfest gibt es hier.

Zurück zur Übersicht »