Bauherrenworte.

Kunden, die mit Wegener Massivhaus bauen, sind mehr als zufrieden mit der Qualität, Beratung, Betreuung und Bauleitung. Erfahren Sie hier, warum sie jederzeit wieder mit Wegener Massivhaus bauen würden.

 

Wegener Massivhaus GmbH hat uns während unseres Hausbaus jederzeit sehr gut begleitet. Selbst bei Baumaßnahmen außerhalb des Vertragsumfangs stand uns der Bauleiter mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Koordination mit Eigenleistungsfirmen und die Kontaktaufnahme mit diesen wurde teilweise vom Bauleiter Herrn Barnert übernommen.

 

 

Wir sind insgesamt mit den Leistungen der Firma Wegener zufrieden und möchten uns an dieser Stelle bedanken.

Die Erreichbarkeit während der Bauphase war sehr gut und auf individuelle Wünsche ist  - sofern technisch machbar - stets eingegangen worden.

Die Materialauswahl war aber auch ohne Sonderwünsche stets hochwertig.

 

 

Wir haben insgesamt eine „runde Sache“ von BAUMEISTER-HAUS Wegener erhalten. Beginnend von der Planung, der vertraglichen Gestaltung, der Koordinierung, der Ausführung bis zur Abnahme und „Nachsorge“. Bis auf ein nicht wirklich zufrieden stellendes gelöstes Problem haben wir damit sorgenfrei und entspannt unser Wunschhaus bauen können.

 

 

Die Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit der Firma Wegener ist bis heute eine gute Wahl gewesen. Das Unternehmen bewährt  sich als lange bestehendes Familienunternehmen mit kompetenten Mitarbeitern und einer intensiven Kundenbetreuung.

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, oder mehr gesagt wir, würden Firma Wegener jeder Zeit weiterempfehlen. Wir haben uns von Anfang an in sehr guten Händen gefühlt.

Von der ersten Beratung an bis zur Schlüsselübergabe haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Wenn wir Fragen hatten, konnten wir uns jeder Zeit an Herrn Granitza wenden. Wir fühlen uns noch nach 2 Jahren, die wir hier schon in unseren kleinem Eigenheim wohnen, sehr wohl.

Wir würden diesen diesen Schritt immer wieder  wagen, wenn wir auch vorher große Bedenken hatten. Auch unsere Kinder sind hier sehr glücklich und das bestätigt uns in unserer Entscheidung.

 

 

Die Firma Baumeisterhaus/ Wegener Massivhaus GmbH hat nach meinem Ermessen gründliche und kompetente Arbeit geleistet. Wir sind bis jetzt mit dem erworbenen Haus sehr zufrieden.

Desweiteren ist die Firma Wegener sehr hilfsbereit und hat Mängel zügig und zufriedenstellend bearbeitet. Ich kann Sie daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Herausstellen möchte ich auch noch die sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Granitza, Herrn Borgmeier und Herrn Wegener.

 

 

Sehr geehrter Herr Granitza,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich für die Geburtstagswünsche und das wunderschöne BAUMEISTER-HAUS bedanken.

 

 

Das Baukonzept und die Ausführung waren sehr gut. Während der gesamten Bauphase und auch danach gab es eine gute Betreuung seitens der Firma Wegener. Das Objekt zeigt sich von der Lage und Ausführung als sehr wertige Anlage.

Insgesamt wurde das Objekt professionell und ohne Schwierigkeiten bei der Ausführung fertiggestellt.

Einen solchen reibungslosen Ablauf bei der Durchführung eines Bauvorhabens habe ich in der Vergangenheit bei diversen Immobilien noch nicht erlebt.

 

 

Familie Göllner bedankt sich bei der Firma Wegener Massivhaus GmbH für die gute Zusammenarbeit und  für ein so schönes Eigenheim.

 

 

Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und haben die Firma Wegener Massivhaus unserem Sohn zum Bau seines Eigenheimes weiterempfohlen.

 

 

Alles in allem sehr positiv verlaufen, kleinere Fehler passieren bei jedem Bauvorhaben, daher ist es nur wichtig, dass diese im Nachgang ordentlich behoben wurden.

Gravierende Fehler sind nicht aufgetreten, dies wurde auch durch den TÜV NORD bestätigt.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Haus und fühlen uns sehr wohl.

 

 

Bewertung von Familie Lehmenkühler:

- Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis              

- Sehr gut "Ausgeführte Rohbauarbeiten"

- Sehr gute Beratung und Planung von Seiten des Herrn Schulte

- Wir hätten uns das Bauen einer DHH nicht so einfach und entspannt vorgestellt.

Danke dafür !

 

 

Lobenswert und mit hohem Arbeitseinsatz, während der gesamten Bauzeit, sind in der Planung und Leitung Herr Schulte und Herr Hermens zu erwähnen. Beide waren stets sehr angagiert und permanent gute Ansprechpartner mit sehr gutem fachlichen Hintergrund.

Wir fühlten uns bei der Firma Wegener Baumeisterhaus sehr gut und sind froh uns für diese entschieden zu haben.

Die überpünkliche Fertigstellung des Hauses beeindruckt nicht nur uns.

 

 

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Wegener- Massivhaus Team. Insbesondere die zügige Fertigstellung des Rohbaus hat uns imponiert.

Der Kontakt mit Herrn Schulte war sehr angenehm. Er hatte bei Fragen und Problemen stets ein offenes Ohr und kam, wenn nötig, selbst nach Feierabend zur Baustelle. Seine Vorab- Kalkulation war stimmig, so dass wir im finanziellen Rahmen bleiben.

Wir fühlen uns in unseren vier Wänden sehr wohl. Das Haus entspricht vollkommen unseren Erwartungen.

 

 

Eine gute Planung und eine seriöse Kaufmännische Begleitung. Die Bauabwicklung war problemlos, die baubegleitende Beratung war sachgerecht. 

Hervorragend war die bautechnische Beratung durch den bauleitenden Architekten der Firma Wegener Herr Borgmeier.

Sofern die Lage uns zusagen sollte, würden ich wieder mit der Firma Wegener kontrahieren, ich bin rundherum zufrieden, da auch nach der Fertigstellung die Firma Wegener zu Hilfestellungenbereit stand.

 

 

Wir sind sehr glücklich den Traum vom eigenen Haus realisiert zu haben. Mit Baumeister Haus konnten unsere Vorstellungen zu 100 Prozent umgesetzt werden, sodass wir nach nur 5 Monaten effektiver Bauzeit unsere eigenen 4 Wände genießen dürfen.

Die Kostenaufstellung des Architekten Herrn Schulte bewahrte uns vor einer teuren Nachfinanzierung und auch der vereinbarte Festpreis für die aufgelisteten Leistungen wurden eingehalten. 

Sie Empfehlungsliste der Baugesellschaft für Firmen zwecks Fenster-Türen-Treppen- Auswahl etc. ist wirklich Gold Wert. Ansonsten hätten wir sicherlich noch mehr Zeit für Auswahlen und Kostenabstimmungen aufbringen müssen.

Ohne die schlüsselfertige Bauweise von Baumeister Haus hätten wir nicht gewusst wie wir den Wunsch vom Eigenheim zeitnah bei dem bischen Freizeit, die wir haben, umsetzen sollten und unser Haus so schön werden lassen könnte.

Vielen lieben Dank !